Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert

Diskutiere Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher gab es diese Probleme nicht), dass Änderungen, die ich im offline-Modus durchgeführt haben, nicht gespeichert wurden. Normalerweise wurde Änderungen immer synchronisiert, sobald ich wieder eine Wlan-Verbindung hatte.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wenn ich z.B. oben rechts aus das Uhrensymbol klicke, dann wird nicht mal angezeigt, dass ich das Dokument gestern bearbeitet habe, obwohl ich zwei mal dran war. Von einer offline-Bearbeitungen zur nächsten war noch alles wunderbar verfügbar.

Wie kann ich die verlorenen Änderungen wieder herstellen? Nicht gespeicherte Änderungen liegen scheinbar nicht vor...
Grüße
R

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert

Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert - Ähnliche Themen

• Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert

Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert: Mein Windows Defender Security Center meldet x-mal seit Tagen: C:Program...\SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran...
  • MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren

MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren: Seit einiger Zeit funktioniert die Darstellung der unterschiedlichen Autoren im Änderungsmodus bei uns im Büro nicht mehr richtig. Verwenden wir...
  • Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit

Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit: Bei Windows 7 war es möglich die Uhrzeit in den Bildern zu ändern. Ich habe heute Bilder importiert von der Kamera und verschiedenen Smartphones...
  • OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die ich gerne mit zwei anderen Personen teilen würde und zwar so, dass diese auch uneingeschränkt...
  • Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert

Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert: Hallo, im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher...