Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Diskutiere Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder abspeichere/schliesse, um nochmals später die letzten Änderungen vorzunehmen und dann abzuschicken.

Dabei werden die Änderungen nicht zuverlässig übernommen. Obschon ich immer zwischenspeichere und sicher nicht immer den Fehler mache, Änderungen beim Schliessen zu verwerfen. Die automatische Speicherung habe ich extra schon auf 1 Minute reduziert, ohne dass dies die Situation verbessert hätte.

Ich arbeite mit Windows 10 / Office 365 Business und halte mich immer auf dem neusten Stand.

Danke und herzliche Grüsse

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert - Ähnliche Themen

• MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren

MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren: Seit einiger Zeit funktioniert die Darstellung der unterschiedlichen Autoren im Änderungsmodus bei uns im Büro nicht mehr richtig. Verwenden wir...
  • Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit

Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit: Bei Windows 7 war es möglich die Uhrzeit in den Bildern zu ändern. Ich habe heute Bilder importiert von der Kamera und verschiedenen Smartphones...
  • OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die ich gerne mit zwei anderen Personen teilen würde und zwar so, dass diese auch uneingeschränkt...
  • Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse...
  • Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse...