Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit

Diskutiere Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich möchte mein alten Emails von Livemail 2012 auf Outlook 2019 übertragen. Da ich nun gelesen habe das das bei der 64 bit-Version...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,
Ich möchte mein alten Emails von Livemail 2012 auf Outlook 2019 übertragen. Da ich nun gelesen habe das das bei der 64 bit-Version nicht geht möchte ich mein Office 2019 auf die 32 bit-Version ändern. Ist das richtig und wo geht das in meinem Microsoft-Account? Ich finde da keine Möglichkeit...
Danke für eine Antwort!
Gruß
 
Thema:

Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit

Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit - Ähnliche Themen

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen: Hallo zusammen, Aufgrund von Drittanbieter-Vorgaben, müssen wir auf einem Terminalserver (Windows Server 2019) eine 64-bit Variante von Office...
Outlook 2019 geht nicht: Ich bekomme Outlook 2019 nicht ans laufen. Vorgeschichte: Auf meinem PC ist Office 2003 (32 Bit) installiert. Ich habe dann versucht Office 2019...
Oben