Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit

Diskutiere Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich möchte mein alten Emails von Livemail 2012 auf Outlook 2019 übertragen. Da ich nun gelesen habe das das bei der 64 bit-Version...
  • Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
Ich möchte mein alten Emails von Livemail 2012 auf Outlook 2019 übertragen. Da ich nun gelesen habe das das bei der 64 bit-Version nicht geht möchte ich mein Office 2019 auf die 32 bit-Version ändern. Ist das richtig und wo geht das in meinem Microsoft-Account? Ich finde da keine Möglichkeit...
Danke für eine Antwort!
Gruß

Thema:

Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit

Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Oben