Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Diskutiere Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geeherte Microsoft Team,

Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf
Office Home & Business 2016 PC.

Wieviel kostet mich die Änderung?

Freue mich auf Ihre Nachricht per Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Nowak

e-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
 
Thema:

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Product Key MS Office Home and Business 2016 verloren: MS Office Home and Business 2016 verloren, nachdem ich den PC auf Werkeinstellung zurücksetzen mußte. Gekauft Dell Latitude E5570 am 30.012017...
Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird...
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
Office Home & Business: Office Home & Business PC/Mac 2019 Ich möchte mit meinem Office-Packet von meinem WindowsPC auf mein MacBook umziehen. Hat dafür jemand eine...
Oben