Änderung Standardordner "screenshots"

Diskutiere Änderung Standardordner "screenshots" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine screenshots (einf. /druck) werden automatisch in einem Ordner "Screenshots" gespeichert. Dieser befindet sich in dem Order Bilder...
J

Jörg456

Hallo,
meine screenshots (einf. /druck) werden automatisch in einem Ordner "Screenshots" gespeichert. Dieser befindet sich in dem Order Bilder. Ich muss leider diesen Standardspeicherort ändern. Ich suche nun schon mehrere Stunden das Internet durch und habe auch einige Hinweise und Anweisungen gefunden. Aber nichts funktioniert. Die automatische Speicherung speichert immer in den gleichen Pfad.
Kann mit jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank
Jörg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
365
Rechtsklick auf den Ordner>Eigenschaften>Pfad>ändern
 
Thema:

Änderung Standardordner "screenshots"

Änderung Standardordner "screenshots" - Ähnliche Themen

  • Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken

    Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken: Hallo zusammen, ich knabbere zur Zeit an einem Problem. Wenn ich im Microsoft Word die Änderung nachverfolgen Option angeviere, erhalte ich...
  • Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger

    Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger: Immer wieder bin ich überrascht von Änderungen, die Windows auf meinen Geräten selbst vornimmt. Diesmal hat sich beim Aufklappen eines zuvor...
  • OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Download bei 0kb/s

    OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Download bei 0kb/s: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive: Ich habe OneDrive auf einem neuen Rechner installiert. Der OneDrive Ordner war schon vorhanden...
  • OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Downloag bei 0kb/s

    OneDrive: 185 Änderungen verbleiben. Downloag bei 0kb/s: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive: Ich habe OneDrive auf einem neuen Rechner installiert. Der OneDrive Ordner war schon vorhanden...
  • Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert

    Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert: Mein Windows Defender Security Center meldet x-mal seit Tagen: C:Program...\SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran...
  • Ähnliche Themen

    Oben