Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich

Diskutiere Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Speicherort Ändern steht bei mir bei allen Möglichkeiten Mein PC (C:) und dann ein Haken. Klicke ich den an verschwindet er und der Rest...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Unter Speicherort Ändern steht bei mir bei allen Möglichkeiten Mein PC (C:) und dann ein Haken.
Klicke ich den an verschwindet er und der Rest bekommt einen blauen Hintergrund und das war's - keine Änderung möglich und auch keine Möglichkeiten angeboten.
Was ist zu tun um Speicherort zu ändern?

MfG F.K.
 
Thema:

Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich

Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich - Ähnliche Themen

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Hallo, wenn ich versuche den Speicherort für neue Inhalte bei Dokumenten, Fotos und Filmen von meiner SSD auf meine HDD ändern möchte, Dann...
Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Store Speicherort nicht änderbar: Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden...
Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community! Habe ein großes Problem. Bin eine ältere Dame, aber ohne techn. Kenntnisse. Mein Bekannter, der mir sonst immer geholfen hat...
Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
Oben