Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Diskutiere Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf...
  • Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf.

Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde anschließend zur Abfrage des Sicherheitscode geführt. Den Code fordere ich per Anruf an. Ich erhalte den Sicherheitscode, gebe diesen an und werde weitergeleitet. Jetzt erwarte ich natürlich, dass ich meine E-Mail ändern kann, bekomme aber einen Text, der mich mehr verwirrt als Luhmanns Systemstheorie...

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.03.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

Am 13.02.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stelle meine Fragen häppchenweise.

1. Frage
"Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich."

Habe ich den nicht schon per Anruf bekommen?

2. Frage
"Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.03.2019 können Sie auf diese Website zugreifen."

Welche Aktualisierung? Ich habe keine Änderungen vorgenommen.

3.Frage
"Am 13.02.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."
Ja, das habe ich. Aber was passiert jetzt eigentlich? Über den Ablauf werde ich nicht unterrichtet.

4. Frage und wichtigste!

Wie ändere ich jetzt meine E-Mail Adresse?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße
Christian

PS: Ich wusste leider nicht zu welcher Kategorie ich diese Frage zuordnen sollte.

Thema:

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich - Ähnliche Themen

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ): Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein...
Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können (Mailadresse gibt es nicht mehr): Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem...
Oben