Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Diskutiere Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
eine Odysee!
die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort.
Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht das auch nicht, wie jetzt? Wie ändert man das Passwort des Kindes?

Nach langem Suchen komme ich auf account.microsoft.com - dort kann man es ändern;
könnte, aber die Sicherheitsinfos sind nicht aktuell.
Also lasse ich mir den Sicherheitscode auf mein Handy schicken, zurück auf die Seite zum Ändern des Passwortes - leider nein: jetzt heißt es warten - bis zum 26.10.!!!!!
aus Sicherheitsgründen!!!!

Ich will doch nur das Passwort meiner Tochter ändern, das geht doch sicher leichter, oder?
Einen Monat auf das Ändern zu warten, ist doch völlig inakzeptabel!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) - Ähnliche Themen

• An Windows 10 Passwort-Änderung erinnern nach Anzahl von Tagen aktivieren oder deaktivieren

An Windows 10 Passwort-Änderung erinnern nach Anzahl von Tagen aktivieren oder deaktivieren: Der eine bekommt immer wieder eine Erinnerung sein Windows 10 Passwort zu ändern und will sie loswerden, der andere möchte aber regelmäßig an die...
  • Windows 10 und Windows Server Zwang zur Passwort-Änderung wird in Version 1903 abgeschafft

Windows 10 und Windows Server Zwang zur Passwort-Änderung wird in Version 1903 abgeschafft: Was lange nervt wird endlich gut wird sich so mancher bei dieser kleinen News sicher denken, denn Microsoft will mit Windows 10 Version 1903 und...
  • Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht

Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht: Wollte bei Windows 10 Passwort ändern. Nach der Eingabe des alten Passworts (also bevor ich das neue Passwort eingeben hatte) betätigte ich...
  • Komme nach Passwort-Änderung nicht mehr per Iphone an mein Outlook.com Postfach. Fehler: falsches Pa

Komme nach Passwort-Änderung nicht mehr per Iphone an mein Outlook.com Postfach. Fehler: falsches Pa: Ich habe es mit und ohne 2FA probiert und auch mit App-Kennwörtern. Alles ohne Erfolg.
  • Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich in meinem Microsoft Konto und anschließend dann auch im Outlook (Office Version) geändert habe, lassen sich die Emails nicht...