Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Diskutiere Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
eine Odysee!
die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort.
Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht das auch nicht, wie jetzt? Wie ändert man das Passwort des Kindes?

Nach langem Suchen komme ich auf account.microsoft.com - dort kann man es ändern;
könnte, aber die Sicherheitsinfos sind nicht aktuell.
Also lasse ich mir den Sicherheitscode auf mein Handy schicken, zurück auf die Seite zum Ändern des Passwortes - leider nein: jetzt heißt es warten - bis zum 26.10.!!!!!
aus Sicherheitsgründen!!!!

Ich will doch nur das Passwort meiner Tochter ändern, das geht doch sicher leichter, oder?
Einen Monat auf das Ändern zu warten, ist doch völlig inakzeptabel!
 
Thema:

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Oben