Änderung des Office Produktes

Diskutiere Änderung des Office Produktes im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe für 2 Arbeitsplätze Office 365 Personal. Ich benötige aber jetzt noch einen Arbeitsplatz, und möchte gerne auf das Produkt...
  • Änderung des Office Produktes Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe für 2 Arbeitsplätze Office 365 Personal. Ich benötige aber jetzt noch einen Arbeitsplatz, und möchte gerne auf das Produkt umsteigen für 10 Euro im Monat bis zu 5 Arbeitsplätze. Ist das möglich?

Eine kurze Anleitung, wenn es möglich ist würde ich mich freuen

Mit freundlichem Gruß
Abels

Thema:

Änderung des Office Produktes

Änderung des Office Produktes - Ähnliche Themen

Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Microsoft 365 Single: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Oben