Änderung des Office Produktes

Diskutiere Änderung des Office Produktes im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe für 2 Arbeitsplätze Office 365 Personal. Ich benötige aber jetzt noch einen Arbeitsplatz, und möchte gerne auf das Produkt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe für 2 Arbeitsplätze Office 365 Personal. Ich benötige aber jetzt noch einen Arbeitsplatz, und möchte gerne auf das Produkt umsteigen für 10 Euro im Monat bis zu 5 Arbeitsplätze. Ist das möglich?

Eine kurze Anleitung, wenn es möglich ist würde ich mich freuen

Mit freundlichem Gruß
Abels
 
Thema:

Änderung des Office Produktes

Änderung des Office Produktes - Ähnliche Themen

Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Microsoft 365 Single: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4...
Oben