Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

Diskutiere Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Prblem. Nach der automatischen Installation eines Updates spricht Windows plötzlich englisch. Die Mail App z.B. ist...
S

sonrolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
7
Version
fehlt noch
System
Intel Core 2 Quad Q 8300, 8 GB RAM, NVIDIA GTS 720
Hallo zusammen,

ich habe ein Prblem. Nach der automatischen Installation eines Updates spricht Windows plötzlich englisch. Die Mail App z.B. ist in den Standard Ordner n plötzlich in englisch bezeichnet. Dies gilt zum Teil auch für andre Anwendungen. Eine Neueinstallierung der Systemsprache vo inwows brachte nichts. Das kletzte Update stammt vom 11.3.2015.

Hat jemand eine Erklärung ? Ich wäre dankbar für eine Lösung

Sonrolf
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ich bin nicht ganz sicher,aber öffne dies mal unter ControlPanel/Region/Administrativ. Es geht um das synchronisieren.
 

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.445
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
...Das kletzte Update stammt vom 11.3.2015...
Das heisst, dass Windows selbst zum letzten Mal am 11.3. 2015 ein Update erhielt? Oder wurden Apps zuletzt am 11.03. 2015 aktualisiert? Bitte gib uns klare Angaben dazu!
 
H

Heinz

Wow ! Am 23. Jan. 2015 kam die Build 9926 raus und dann erst am 18. März die Build 10041 !!
Spass beiseite. Der TE wollte vermutlich 2016 schreiben,aber auch dann wissen wir ja noch nicht um welches Update es sich handelt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.445
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Um den 11.03.16 kamen die Updates KB3140768 (kumulatives Update) und KB3144756 (Flashplayer Sicherheitsupdate). Das KB3140768 kann sowas durchaus verursachen. Ich würde mal den installierten Fremdvirenscanner deinstallieren und das aktuell anstehende Update KB3140741 für den Service Stack installieren lassen.
 
S

sonrolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
7
Version
fehlt noch
System
Intel Core 2 Quad Q 8300, 8 GB RAM, NVIDIA GTS 720
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Interesse. Natürlich stammt das letzte Update nicht von 2015 sondern vom März 2016. Sorry. Es handelte sich um

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3140768) und
Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3144756)

Damit ist wohl geklärt um welches Update es sich dreht.

Leider habe ich keine Ahnung, wie das korrigieren kann.
Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
sonrolf
 
S

sonrolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
7
Version
fehlt noch
System
Intel Core 2 Quad Q 8300, 8 GB RAM, NVIDIA GTS 720
Das Thema hat sich erledigt, offensichtlich sind die Änderungen rückgängig gemacht worden
Gruß
sonrolf

PS: Schön wärs gewesen. Leider zeigt sich die gleiche Macke wieder. Zwischendurch meldete Windows, dass der Xbox.Live nicht zu erreichen sei und ich eine neue Version der App installieren soll. Gerne aber woher nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch

Sucheingaben

nach windows insider update nur noch englisch

,

windows 10 ploetzlich nur noch englisch

,

windows live mail plötzlich englisch

,
windows 10 immer noch englisch
, windows 10 mail plötzlich englisch

Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch - Ähnliche Themen

  • Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert

    Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert: Mein Windows Defender Security Center meldet x-mal seit Tagen: C:Program...\SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran...
  • MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren

    MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren: Seit einiger Zeit funktioniert die Darstellung der unterschiedlichen Autoren im Änderungsmodus bei uns im Büro nicht mehr richtig. Verwenden wir...
  • Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit

    Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit: Bei Windows 7 war es möglich die Uhrzeit in den Bildern zu ändern. Ich habe heute Bilder importiert von der Kamera und verschiedenen Smartphones...
  • OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

    OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die ich gerne mit zwei anderen Personen teilen würde und zwar so, dass diese auch uneingeschränkt...
  • Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

    Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung...
  • Ähnliche Themen

    Oben