Änderung der E-MAil Adresse

Diskutiere Änderung der E-MAil Adresse im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse.

Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar.

Wie kann ich diese im Konto ändern. Habe seid Jahren Microsoft Office aber über die alte Adresse.

Wie kann ich die neue auf das Microsoft Konto hinterlegen?

MFg

Nico

Thema:

Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse - Ähnliche Themen

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich...
Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung: Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto...
Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
Meine Mailadresse [email protected] ist seit gestern verschwunden: Hallo Meine Hauptmailadresse …[email protected] scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über: Outlook – free personal email and calendar...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Oben