Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht

Diskutiere Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gerade MS Office Professional Plus 2016 installiert. Es läuft Version 1708 (Build 8431.2017 Klick-und-Los) unter Windows 10 Home...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe gerade MS Office Professional Plus 2016 installiert. Es läuft Version 1708 (Build 8431.2017 Klick-und-Los) unter Windows 10 Home. Anschließend habe ich ein POP Konto eingerichtet. Dies lief über einen Wizard, in dem ich nicht alle Einstellung ändern konnte (z.B Mails auf Server belassen). Das war so, obwohl ich das Häkchen manuell einrichten betätigt hatte. Anschließend hat Office das Konto eingerichtet und alle Mail vom Server geladen. Um aber auch vom Handy die Mail sehen zu können, möchte ich Sie teilweise auf dem Server belassen. Dazu versuche ich die Kontoeinstellungen über Datei->Kontoeinstellungen->Ändern zu ändern. Ich markiere das Konto, drücke den Button und es passiert nichts... Dasselbe funktioniert für IMAP Konten auch nicht, die ich noch angelegt habe... Wenn man sich die Profile über Systemeinstellungen->Outlook 2016 anschaut gilt dasselbe. Hat jemand ein Vorstellung, woran das liegen kann und kann mir helfen?
Schöne Grüße

Thema:

Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht

Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten.

Ausprobieren von bereit installiertem Office 365: Microsoft verlangt Kontodaten.: Hallo zusammen, wie schon beschrieben, habe ich bereits ein Officepaket gekauft und will es dann auch installieren und nicht das bereits...
  • Kontodaten Komplett vergessen

Kontodaten Komplett vergessen: Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom...
  • Kontodaten Komplett vergessen

Kontodaten Komplett vergessen: Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom...
  • Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?: Hallo, Ich habe mein Office 365 Abo über One.Com erstellt und bin zufrieden. zahle jedes Monat brav meine 7 Euro und alles ging gut bis ich...