Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

Diskutiere Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7. Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen. Ich möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7.
Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen.
Ich möchte, dass die Bilder in der richtigen Reihenfolge in der Bilddatei erscheinen und nicht durcheinander.

z.B. wenn Bilder von der Kamera und Smartphone importiert werden.

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10 - Ähnliche Themen

• uhrzeit bei window 10 einstellen

uhrzeit bei window 10 einstellen: Uhrzeit einstellen
  • Uhrzeit

Uhrzeit: Bei meinen Rechner stimmt die Systemzeit nicht
  • Uhrzeit einfügen

Uhrzeit einfügen: Hallo zusammen, über die Tastenkombination ALT + SHIFT+T kann ich in Word (und beispielsweise uach in Outlook) im Text die Uhrzeit einfügen...
  • Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit

Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit: Guten Tag, nach Umstieg von einem nicht mehr supporteten CRM System auf Outlook versuche ich meine gewohnte Arbeitsweise an Outlook anzupassen...
  • Windows 10 Uhrzeit mit mehreren Zeitzonen anzeigen lassen - So nutzt man zwei Zeitzonen

Windows 10 Uhrzeit mit mehreren Zeitzonen anzeigen lassen - So nutzt man zwei Zeitzonen: Nicht nur im Urlaub kann es nützlich sein wenn man zwei verschiedene Zeitzonen im Blick hat, auch beruflich oder sonst im privaten Umfeld gibt es...