Ändern der Anmelde Email adresse

Diskutiere Ändern der Anmelde Email adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr...
  • Ändern der Anmelde Email adresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch nicht meine Daten auf dem PC verlieren und weiter auf allen zugreifen können.

Grüßle

Thema:

Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse - Ähnliche Themen

freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
Thunderbird: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich die Standard E-Mail Adresse festzulegen. Offenbar wurde das von Thunderbird verändert in letzter Zeit...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Oben