Ändern der Anmelde Email adresse

Diskutiere Ändern der Anmelde Email adresse im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch nicht meine Daten auf dem PC verlieren und weiter auf allen zugreifen können.

Grüßle

Thema:

Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse - Ähnliche Themen

Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es...
Microsoft Konto kann nicht erstellt werden: Hallo, ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto mit einer E-Mail Adresse meiner Domäne eingerichtet. Nun möchte ich ein weiteres Konto...
Microsoft-Konto: Ich habe heute eine Meldung erhalten, daß mein Microsoft-Konto repariert werden muss. Also habe ich aus der Meldung heraus das Konto aufgerufen...
Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim...
Login-Probleme (alte Email-Adresse): Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen...

Sucheingaben

anmelde emailadresse bei win 10löschenoder ändern

,

anmelde email ändern

Oben