Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Diskutiere Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp Administrator anstatt Standard ausgewählt. Wie kann ich das umändern? Und wie kann ich eine Namensänderung hinbekommen?

Thema:

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos - Ähnliche Themen

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht: Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den...
Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto...
Verbindung von PC zu PC einrichten: Ich möchte mir eine Verbindung von PC zu PC einrichten. Ich habe da zwei Möglichkeiten. Einmal ein LAN-Kabel, das aber nicht ständig steht. Und...
Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor: Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein...
Oben