Älteres Programm öffnet sich nicht

Diskutiere Älteres Programm öffnet sich nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Helfenden, ich habe ein Nutzprogramm auf CD-ROM, das sich installieren lässt, aber dann nicht startet. Nun habe ich beim "Stöbern"...
T

Truk

Hallo Ihr Helfenden,
ich habe ein Nutzprogramm auf CD-ROM, das sich installieren lässt, aber dann nicht startet. Nun habe ich beim "Stöbern" irgendwann gesehen, dass es unter WIN 10 eine Hilfe für ältere Programme gibt. Diese finde ich aber nicht mehr. Wo kann ich suchen?
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ein Rechtsklick auf die Programmverknüpfung und den Menüpunkt "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" anklicken.

Thema:

Älteres Programm öffnet sich nicht

Älteres Programm öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme

Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die es eben leichter machen und wer hat nicht schon einmal mehrere Fenster oder Programme nacheinander...
  • Taste "alt" öffnet/aktiviert/ändert andere Dinge

Taste "alt" öffnet/aktiviert/ändert andere Dinge: Hallo Zusammen Ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich die Alt Taste (in Kombi mit Tabulator) benutze (um z.B. das Tab wechseln zu wollen)...
  • Windows 10: so lassen sich ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren

Windows 10: so lassen sich ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren: Relativ problemlos lassen sich alle möglichen aktuellen Programme, Anwendungen oder auch Spiele unter Windows 10 installieren. Anders sieht das...
  • Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta: Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im...
  • Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach...