Älteres Build mit Media Creation Tool erstelen

Diskutiere Älteres Build mit Media Creation Tool erstelen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze 2 Acer-Geräte die nicht kompatibel sind ab Creators Update. Auf beiden Geräten muss ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze 2 Acer-Geräte die nicht kompatibel sind ab Creators Update.
Auf beiden Geräten muss ich das Betriebssystem neu installieren.
Gibt es eine Möglichkeit ein Installationsmedium zu erstellen welches noch kein Creators-Update enthält?

MFG
Andreas Witte

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Älteres Build mit Media Creation Tool erstelen

Älteres Build mit Media Creation Tool erstelen - Ähnliche Themen

• Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind

Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind: Hallo, ich habe mir in Outlook Suchordner erstellt, welche jeweils eine Kategorie betreffen. Ich habe die Kategorien so benannt, dass ich alles...
  • Windows 10 Insider: Update-Probleme durch zu alte, inkompatible Builds sollen durch ein spezielles Tool bald Vergangenheit sein

Windows 10 Insider: Update-Probleme durch zu alte, inkompatible Builds sollen durch ein spezielles Tool bald Vergangenheit sein: Auch wenn die meisten Teilnehmer am Windows 10 Insider-Programms bereits entsprechende Windows-Erfahrung mit sich bringen und demzufolge auch in...
  • Windows 10 RS5-Insider-Build kann Ryzen- sowie auch ältere Intel-CPUs gegen Spectre-2 absichern

Windows 10 RS5-Insider-Build kann Ryzen- sowie auch ältere Intel-CPUs gegen Spectre-2 absichern: Die zu Beginn des Jahres bekannt gewordenen Hardware-Sicherheitslücken Spectre sowie Meltdown geraten zwar langsam in Vergessenheit, da...
  • versucht Build 15002 aufzuspielen: Wiederherstellung des alten Systems.

versucht Build 15002 aufzuspielen: Wiederherstellung des alten Systems.: Das System hat bereits 3x die Build 15002 aufzuspielen, endet aber immer mit der Wiederherstellung des alten Systems. jetzt geht aber mein Word...
  • Windows 10 Insider-Build 14926 kommt mit Ankündigung, dass ältere Preview-Builds schon heute auslaufen

Windows 10 Insider-Build 14926 kommt mit Ankündigung, dass ältere Preview-Builds schon heute auslaufen: Noch gestern Abend hat die Microsoft-Insider-Cheffin Dona Sarkar die neue Preview-Build 14926 mitsamt der Changelog-Datei angekündigt. Zugleich...