Älteres Build mit Media Creation Tool erstelen

Diskutiere Älteres Build mit Media Creation Tool erstelen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze 2 Acer-Geräte die nicht kompatibel sind ab Creators Update. Auf beiden Geräten muss ich das...
  • Älteres Build mit Media Creation Tool erstelen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze 2 Acer-Geräte die nicht kompatibel sind ab Creators Update.
Auf beiden Geräten muss ich das Betriebssystem neu installieren.
Gibt es eine Möglichkeit ein Installationsmedium zu erstellen welches noch kein Creators-Update enthält?

MFG
Andreas Witte
 
Thema:

Älteres Build mit Media Creation Tool erstelen

Älteres Build mit Media Creation Tool erstelen - Ähnliche Themen

Win 10 neu installieren mit Media Creation Tool?: Ich will auf einer anderen Partition der internen SSD eines Notebooks das gleiche Windows installieren, dass schon auf C: der selben SSD...
Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Media Creation Tool lädt nicht runter?: Ich versuche mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen USB Stick zu erstellen und bei einem gecrashten Rechner Windows 10 neu zu installieren...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
Oben