Ältere Spiele

Diskutiere Ältere Spiele im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist es möglich ältere Spiele z.b. DX_Ball oder andere einfache Spiele unter Win10 zu spielen? Wenn ja, wie.
  • Ältere Spiele Beitrag #1
A

andemolly

Ist es möglich ältere Spiele z.b. DX_Ball oder andere einfache Spiele unter Win10 zu spielen?
Wenn ja, wie.

#
schau mal hier: Ältere Spiele. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ältere Spiele Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wenn das noch ein DOS-Spiel ist, so kann ich Dir --> DOSBox <-- wärmstens ans Herz legen. Damit laufen auch noch die ältesten DOS-Spiele, die ich noch aus IBM-XT-/-AT-Zeiten besitze. :)

Thema:

Ältere Spiele

Ältere Spiele - Ähnliche Themen

älteres Spiel lässt sich nur bedingt starten: Hallo zusammen, ich spiele gerne ein älteres Spiel, es nennt sich 5star free lines. Dieses Spiel habe ich schon seit Jahren auf dem Rechner und es...
Spiele Klassiker als Google Easter Egg spielen – So spielt man Minesweeper, Snake oder Tic Tac Toe: Google ist eine sehr sinnvolle Suchmaschine, aber vielleicht will man seine Zeit ja nicht immer sinnvoll verbringen und lieber ein wenig Spiel und...
Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Win-Media-Player: Hallo, letzte Woche hatte ich meinen älteren PC unter Anderem, zum Aufrüsten von win7/ win10 beim PC-DOC Er läuft jetzt besser und schneller...
Need for Speed: Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein: Ich habe kürzlich die DVD von Need for Speed: Most Wanted von 2005 gefunden. Das Spiel hat mir immer viel Spaß gemacht und scheinbar gibt es das...
Oben