Ähnliche Probleme mit dem Update KB 3176938

Diskutiere Ähnliche Probleme mit dem Update KB 3176938 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Lieben habe gestern mein Lapi aktualisiert (windows 10 ) . als ich heute mittag ihn hochfahren wollte ist er bei 83% irgendwie hängen...
S

Sieglinde Ha.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
VRAM
Hallo ihr Lieben

habe gestern mein Lapi aktualisiert (windows 10 ) . als ich heute mittag ihn hochfahren wollte ist er bei 83% irgendwie hängen geblieben.Bin auf irgendeine Taste gekommen und nun hab ich den Salat...Lapi baut sich nur zum teil auf...Internet komm ich nicht rein und auf dem Desk fehlen die Apps...ansonsten arbeitet er sehr langsam. Wlan komm ich auch nicht mehr rein...über Handy hab ich dann mal gegoogle und nach langem hin und her hab ich das Update deinstalliert....nun hängt er bei 17% fest....

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen....im netz ist manches unverständlich oder sogar in englisch geschrieben.....

- - - Aktualisiert - - -

P.S. bin nicht so bewandert mit technischen Details....aber wer fragt bekommt auch Antwort :-D

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Warum hängt er denn nun bei 17% fest,wenn du doch sagst,du hast das Update deinstaliert ? Hast du nochmal gestartet,mit den gleichen Bedingungen.
Wenn der Install fertig ist und nicht alle Elemente geladen wurden,hilft fast immer : WIN+R und dort dann shutdown -g -t 0 eintippen/enter. das bewirkt einen kompletten Neustart des Systems und die Elemente werden alle neu geladen.
Ich hatte diese Situation schon mehrfach nach einem Neuinstall.
Heinz

S

Sieglinde Ha.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
VRAM
nachdem ich deinstallation gedrückt habe ist er runtergefahren und steht seit heute morgen bei 83 % .....unten drunter steht dann Updates werden verarbeitet, nicht auschalten . PC wird mehrere Male neu gestartet....aber es tut sich rein garnichts

was ist ein shutdown ??

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Das kannst du abbrechen, da kommt nichts mehr. Das System dann neu starten mittels Heinz Tipp und erneut versuchen.

S

Sieglinde Ha.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
VRAM
hab ihn ausgeschaltet und ne halbe Stunde gewartet.als ich ihn eingeschaltet habe kam wieder das Bild wo stand "Updates werden verarbeitet 83%" . Mit WIN ist doch die Windows-Taste gemeint, oder ?! Wenn ich die gemeinsam mit der R Taste drücke tut sich garnix.... Hab nen ACER Aspire E-17

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Erst die Windowstaste drücken und halten dann zusätzlich die R Taste kurz drücken und beide loslassen.
Es sollte das Ausführen Fenster erscheinen und dort dann den shutdown -g -t 0 Befehl eingeben.
Alternativ, gib mal Ausführen in das Suchfeld ein.

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Und wie siehts aus, läuft alles wie es soll?

Thema:

Ähnliche Probleme mit dem Update KB 3176938

Sucheingaben

windows 10 updates werden verarbeitet abbrechen

,

windows 10 update der pc wird mehrere male neu gestartet

,

kb3176938 probleme

Ähnliche Probleme mit dem Update KB 3176938 - Ähnliche Themen

• smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und...
  • viele 'tw-2468-15ec-38517c.tmp' und ähnliche leere Ordner im C:\Windows\Temp

viele 'tw-2468-15ec-38517c.tmp' und ähnliche leere Ordner im C:\Windows\Temp: Hallo Leute Ich bin etwas verwirrt was hier bei mir Schräges abläuft. Von Zeit zu Zeit schaue ich im C:\Windows\Temp vorbei, um den vollen...
  • Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches: Hallo Community brauche dringend hilfe, habe Probleme beim wiedergeben der Videos bei YouTube und co. Bildschirm ist schwarz und Ton läuft im...
  • Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text...
  • Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden: Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam"...