AdWare Hinweis

Diskutiere AdWare Hinweis im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe schon eine weile festgestellt,dass bei einem Adw Clean diese Adresse "mail.ru" (also wohl für Russland) autauchte und ich konnte mir...
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich habe schon eine weile festgestellt,dass bei einem Adw Clean diese Adresse "mail.ru" (also wohl für Russland) autauchte und ich konnte mir keinen Reim darauf machen.
Nun hab ich zufällig den Zusammenhang gefunden.
Ich schaue mir gelegentlich Musicvideos an und gebe die manchmal auch weiter in unser Unterforum "Musk,die ich grad höre"
Ich hoffe ja nur,dass ich dadurch nicht ungewollte Adware verteilt habe. Bitte prüfen.
Heinz

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Im Zweifel entfernst Du die entsprechenden Links aus dem Post, in dem Du sie gepostet hattest!

Harald aus RE

Harald aus RE

Erfahrener Benutzer
Version
keine
System
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;
Hallo Heinz,

bisher habe ich keine Adware auf dem Rechner, obwohl ich Deine verlinkte Musik gehört habe.

Gruß Harald

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo,

bei mir ist auch alles ok.

Grüsse von Ulrich

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Da bin ich froh.Ich wollte einfach informieren,dass die Videos die von "mail.ru"kommen nicht so koscher zu sein scheinen und ich für meinen Teil,werde keine Links dazu mehr anklicken,sonden nur noch YouTube Videos. Gruss

Heinz

Thema:

AdWare Hinweis

AdWare Hinweis - Ähnliche Themen

• Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installe

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installe: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt (...
  • Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch...
  • Adware cloudfront.net

Adware cloudfront.net: Hallo, Seit ca. 4 Wochen erlebe ich sporadisch, dass sich in meinem EDGE-Browser plötzlich eine Seite öffnet, welche mit einem durchdringenden...
  • Ist das eine Adware, oder Spam

Ist das eine Adware, oder Spam: Hallo, ich habe eine Frage, was ist das, oder was bedeutet das? Ich habe das sofort gelöscht! Gruß Alois
  • Adware W32/S-436bcacc!Eldorado

Adware W32/S-436bcacc!Eldorado: Hallo wie kann ich folgenden Virus entfernen? F-Prot zeigt ihn an als "erkannt". Ohne Option zum Löschen....?! Habe mir den Adwcleaner...