Adware-Entferner der mit Windows 10 kompatibel ist?

Diskutiere Adware-Entferner der mit Windows 10 kompatibel ist? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, Natürlich hab ich's geschafft mir ganz dick Adware 3 Tage nach dem Windows 10-Upgrade runterzuladen. Ich hab nun schon alles versucht. Alle...
I

itsjustSchnitzel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Intel Core i3 3,3 Ghz, 8 GB Corsair Vengeance LP, Zotac GTX 650 Ti Boost, Hitachi 500 GB Festplatte
Hey,

Natürlich hab ich's geschafft mir ganz dick Adware 3 Tage nach dem Windows 10-Upgrade runterzuladen. Ich hab nun schon alles versucht. Alle auffälligen Programme entfernt, AdwCleaner, AdBlock, CCleaner und Avira tausend mal Test's laufen lassen. Den Browser zurückgesetzt usw. ausserdem habe ich die Befürchtung dass in dem Programm AdBlock Plus (Was ich neben dem normalen AdBlock hatte) auch ein Virus war, da sich beim anmelden von Windows immer ein Pop-Up Fenster geöffnet hat, wenn ich versucht habe den Prozess zu schließen, hat er sich immer wieder geöffnet und als ich auf den Dateipfad ging, war dort ein ABP Logo zu sehen. Ich habe AB Plus inzwischen entfernt, aber der Prozess bleibt. Den Task-Killer habe ich da auch schonmal versucht, seitdem öffnet sich wenigstens das Pop-Up nicht mehr aber die Prozesse sind noch da. Ausserdem benutze ich Chrome als Hauptbrowser. Ich habe die Befürchtung dass gerade CCleaner und AdwCleaner anscheinend noch nicht auf dem neuesten Stand sind was die Windows-Version angeht. Am Anfang haben beide Programme Bedrohungen erkannt, aber wenn ich diese Entfernt habe, hat sich im Browser nichts geändert. Wenn ich nun einen Test durchführe werden keine Bedrohungen o. Adware mehr erkannt. Hatte jemand schon Spam-Vorfälle auf seinem Win10 System? Dieser ganze Müll ist so nervtötend, aber ich will Win10 nicht die Schuld geben, ich bin ja quasi schuld, dass dieser ganze Müll jetzt da ist ._.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin

Die beste Methode ein infiziertes System zu reingen ist eine Neuinstallation oder die Wiederherstellung eines Images aus der Zeit vor dem Befall.
AdBlockPlus über die AddOn Funktion vom FF installiert sollte eigentlich keine Infektionen enthalten , beim Chrome kenne ich die Installationsweise nicht.
Und , Ja ich hatte auch seit Ewigkeiten mal wieder micht so nem Quatsch zu kämpfen.
CCleaner dürfte bei sowas wohl nix bringen , und manche "cleaner" schleppen gleich selbst noch was ein wenn man bei der Installation nicht aufpasst und vergisst irgendein Häckchen zu entfernen oder zu setzen.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
I

itsjustSchnitzel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Intel Core i3 3,3 Ghz, 8 GB Corsair Vengeance LP, Zotac GTX 650 Ti Boost, Hitachi 500 GB Festplatte
Dann muss ich wohl die quälenden 5 Minuten während Chrome neu installiert wohl mit Edge oder IE verbringen ;) Danke für die Antwort.

manni 54

manni 54

Benutzer
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
ich benutze Malwarebytes Antimalware, das programm hat bis jetzt alles gefunden was nicht auf den PC gehört. Malware Rootkits unerwünsche programme.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@manni54
Auch unter Windows 10? Hattest Du in dieser kurzen Zeit seit dem Update ebenfalls schon so einen Wust an Schädlingen und Müll auf dem Rechner? Oder wurde das, wie beim TE vielleicht auch, möglicherweise schon beim Update eingeschleppt?

manni 54

manni 54

Benutzer
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
nein, ich war so leichtsinnig und hatte mir bei Chip was runtergeladen, danach hatte ich Malware auf den PC

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Immer schön konsequent benutzerdefiniert installieren und ganz genau hinsehen! Das hilft meist.

I

itsjustSchnitzel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Danke für die Antworten. Malwarebytes hat bis jetzt am besten funktioniert und (so wie's aussieht) alles entfernt.

Thema:

Adware-Entferner der mit Windows 10 kompatibel ist?

Sucheingaben

adware entfernen windows 10

Adware-Entferner der mit Windows 10 kompatibel ist? - Ähnliche Themen

• Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installe

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installe: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt (...
  • Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch...
  • Windows 10 Wondershare Video Converter / Google Adware (luckystarting.com)) entfernen

Windows 10 Wondershare Video Converter / Google Adware (luckystarting.com)) entfernen: Hey hab eine neue frage unzwar 2 sogar: - Wondershare Video Converter , ist das ein Virus? Ich kann es nicht mehr entfernen - Wie entferne ich...
  • Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?

Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?: DNS unlocker entfernen??? Habe schon verschiedene Programme versucht erscheint immer neu.
  • Ads by DNSUnlocker – Lästige AdWare Werbebanner in Firefox entfernen

Ads by DNSUnlocker – Lästige AdWare Werbebanner in Firefox entfernen: AdWare ist sehr lästig. Auf den ersten Blick ist diese vielleicht nicht wirklich schadhaft an sich, aber allein die Penetranz mit der sie...