Advanced System Care Upgrade ist Betrug

Diskutiere Advanced System Care Upgrade ist Betrug im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Seither benutze ich Advanced System Care kostenlos. Plötzlich wurde mir ein Upgrade auf Pro zum Preis von 17,97 € angeboten. Nachdem ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Advanced System Care Upgrade ist Betrug Beitrag #1
J

Jedermann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seither benutze ich Advanced System Care kostenlos. Plötzlich wurde mir ein Upgrade auf Pro zum Preis von 17,97 € angeboten.
Nachdem ich mit Kreditkarte bezahlt habe, stellte ich fest, dass jedoch 64,15 € belastet wurden. Während das Angebot in deutsche
Sprache erschien, geht jetzt auf einmal alles nur in englischer Sprache und man versteht anscheinend kein deutsch.
Nach langem Hin und her hat man meine Kündigung zwar akzeptiert, aber von Erstattunng will man anscheinend nichts wissen,
denn auf meine Forderung auf Erstattung geht man nicht ein.

• Advanced System Care Upgrade ist Betrug Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Such mal nach "Advanced System Care" in der Suchmaschine Deiner Wahl, und Du wirst feststellen, dass das Programm zum einen das System crashen kann und zum anderen, dass Deine Erfahrung mit der Pro von vielen geteilt wird/wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Advanced System Care Upgrade ist Betrug

Advanced System Care Upgrade ist Betrug - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben