J
Jedermann
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 09.08.2022
- Beiträge
- 1
Seither benutze ich Advanced System Care kostenlos. Plötzlich wurde mir ein Upgrade auf Pro zum Preis von 17,97 € angeboten.
Nachdem ich mit Kreditkarte bezahlt habe, stellte ich fest, dass jedoch 64,15 € belastet wurden. Während das Angebot in deutsche
Sprache erschien, geht jetzt auf einmal alles nur in englischer Sprache und man versteht anscheinend kein deutsch.
Nach langem Hin und her hat man meine Kündigung zwar akzeptiert, aber von Erstattunng will man anscheinend nichts wissen,
denn auf meine Forderung auf Erstattung geht man nicht ein.
Nachdem ich mit Kreditkarte bezahlt habe, stellte ich fest, dass jedoch 64,15 € belastet wurden. Während das Angebot in deutsche
Sprache erschien, geht jetzt auf einmal alles nur in englischer Sprache und man versteht anscheinend kein deutsch.
Nach langem Hin und her hat man meine Kündigung zwar akzeptiert, aber von Erstattunng will man anscheinend nichts wissen,
denn auf meine Forderung auf Erstattung geht man nicht ein.