Ads by DNSUnlocker – Lästige AdWare Werbebanner in Firefox entfernen

Diskutiere Ads by DNSUnlocker – Lästige AdWare Werbebanner in Firefox entfernen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; AdWare ist sehr lästig. Auf den ersten Blick ist diese vielleicht nicht wirklich schadhaft an sich, aber allein die Penetranz mit der sie...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
AdWare ist sehr lästig. Auf den ersten Blick ist diese vielleicht nicht wirklich schadhaft an sich, aber allein die Penetranz mit der sie präsentiert werden kann macht sie zum Ärgernis und Hindernis. Besonders die AdWare die „Ads by DNSUnlocker“ präsentiert kann man sich sehr leicht einfangen, aber man wird diese auch recht gut wieder los....

Zum Artikel: Ads by DNSUnlocker – Lästige AdWare Werbebanner in Firefox entfernen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
ein anderer Weg, der schneller und vielleicht auch effektiver ist:

Lesezeichen sichern, Firefox komplett deinstallieren, Adware über "Programme" deinstallieren und den Firefox neu aufsetzen.

AdwCleaner hat mir im Fall der Fälle auch nicht alles entfernen können, wodurch mir nur diese oben beschriebene, radikale Methode wirklich Abhilfe geschaffen hat.

Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Also beim durchtesten hat mir der im Ratgeber beschriebene Weg geholfen. Der betroffene Testrechner ist auch nach wie vor seit dem frei von Problemen. Manche schrecken ja auch vor einer kompletten Neuinstallation zurück, und so kann jeder für sich prüfen was Ihm behagt und / oder hilft. :)

U

Unregistriert

Aso ick hab nix umgestellt und es ging auch. (y)

Thema:

Ads by DNSUnlocker – Lästige AdWare Werbebanner in Firefox entfernen

Ads by DNSUnlocker – Lästige AdWare Werbebanner in Firefox entfernen - Ähnliche Themen

• Ads and other problems in Windows 10 Start Menu

Ads and other problems in Windows 10 Start Menu: I just noticed that the start menu had 5 games in it I never downloaded. Candy Crush, Microsoft Solitaire, Disney Magic Kingdoms, March of...
  • Daten im ADS auslesen

Daten im ADS auslesen: Hi, Ich habe testweise mal ein .jpg in einem anderen .jpg versteckt, allerdings weiß ich nicht wie ich die .jpg öffnen kann, welche ich in einer...