Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)

Diskutiere Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Microsoft Konto und habe dieses Konto bei meinem Galaxy Note 8 mit Exchange angebunden. Ich kann meine E-Mails, Kalender und Kontakte...
  • Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Microsoft Konto und habe dieses Konto bei meinem Galaxy Note 8 mit Exchange angebunden. Ich kann meine E-Mails, Kalender und Kontakte einwandfrei synchronisieren.

Neben dem Hauptkalender habe ich noch einige Unterkalender. So zum Beispiel ein Kalender mit dem Namen Kreta. Diesen Kalender habe ich unter Outlook.com erstellt und mittlerweile aber wieder gelöscht.

Leider sind die gelöschten Kalender aber auf meinem Galaxy Note 8 immer noch vorhanden. Und zwar auf allen Kalender nur auf der App Outlook kommt es korrekt. Mittlerweile muss ich auf dem Galaxy Note 8 einen neuen Kalendereintrag im Kalender Kreta machen, wenn ich ihn im Hauptkalender will.
Gestern habe ich nun Samsung Galaxy Tab A neu eingerichtet. Auch hier sind diese alten Kalender die eigentlich bereits gelöscht sind noch vorhanden.
Ich benutzen die beiden Kalender die Google Kalender und Samsung Kalender. Dazu noch Outlook, wobei ich in Outlook das Problem nicht habe.
Wie bringe ich also diese gelöschten Kalender auf den Samsung Tab und Galaxy Note 8 auch weg??

Thema:

Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)

Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender) - Ähnliche Themen

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da a: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe...
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.: Hallo Community, ich synchronisiere meinen Microsoft Kalender auch mit meinem Android Telefon. Das Problem ist, dass mein Smartphone auch...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Oben