Adressliste Outlook 2010 unter W10

Diskutiere Adressliste Outlook 2010 unter W10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren. Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren.
Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter Outlook Adressbuch ist die Option : Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen (inaktiv).
Wie kann ich das aktivieren?
 
Thema:

Adressliste Outlook 2010 unter W10

Adressliste Outlook 2010 unter W10 - Ähnliche Themen

Adressen vorhanden/nicht vorhanden (Outlook Office): Neue e-mail, Klicke auf An: (Adressat), öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. (Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat????)...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt: Hallo liebe Community, wir haben Outlook 2010 und 2016 im Einsatz. Nun fiel uns auf, dass bei der Version 2016 die Visitenkarten aus dem...
Oben