Adressen vorhanden/nicht vorhanden (Outlook Office)

Diskutiere Adressen vorhanden/nicht vorhanden (Outlook Office) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neue e-mail, Klicke auf An: (Adressat), öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. (Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat????)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Neue e-mail, Klicke auf An: (Adressat), öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. (Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat????)


Angeboten wird: Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte, die zur e-mail gehören. Beide sind leer.


Dasselbe, wenn ich in Outlook auf das Adressbuch klicke.


Nun gibt es in Outlook auch noch die Anzeige Favoriten (unten links, neben dem e-mail icon). Und dort wird mir unter Kontakte die Liste meiner bestehenden Kontakte korrekt angezeigt.


Wie kriege ich diese Liste in das Adressbuch???
 
Thema:

Adressen vorhanden/nicht vorhanden (Outlook Office)

Adressen vorhanden/nicht vorhanden (Outlook Office) - Ähnliche Themen

Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom...
Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht: Hallo! Normal kenne ich das Hinzufügen aus Outlook 2003 bisher so: Im E-Mil die Kontaktadresse - Rechtsklick - Kontakt hinzufügen Dann öffnet...
Oben