Adressbuch Outlook

Diskutiere Adressbuch Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen)...
  • Adressbuch Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC erstellt. (die Vorgehensweise wurde mir von Pauline vor einigen Jahren erklärt).

Zuvor habe ich eine "Datensicherung" (importieren/exportieren usw.) vorgenommen und auf eine externen Festplatte gespeichert.

Nun stelle ich fest, dass nach dem überspielen der Daten (e-mails) auf den PC sämtliche in Outlook gespeicherte E-Mail-Adressen verschwunden sind.

Wo/wie finde ich diese wieder bzw. kann ich sie wiederherstellen?

Sollten dies Adressen darüber nicht wieder herzustellen sein: im letzten Jahr habe ich noch eine komplette Windows-Sicherung des PCs auf der externen Festplatte vorgenommen (DESKTOP 9UN522L). Kann ich evtl daraus das "Adressbuch" (nur das Adressbuch!) wiederherstellen? Wenn ja: wie?

Danke und Gruß

Jürgen
(DAU)

#
schau mal hier: Adressbuch Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook - Ähnliche Themen

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team, ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen)...

Sucheingaben

mac adressbuch in outlook

,

adressbuch outlook

,

windows 10 adressbuch outlook

Oben