Adressbuch/Kontakte in live mail löschen

Diskutiere Adressbuch/Kontakte in live mail löschen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kontakte in live mail lassen sich nicht löschen, falsch gemappt beim importieren. live mail deinstalliert, neu installiert, der Kontaktmüll...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kontakte in live mail lassen sich nicht löschen, falsch gemappt beim importieren. live mail deinstalliert, neu installiert, der Kontaktmüll bleibt. Wo finde ich und wie heisst die Adressbuchdatei? Unter Outlook mail sind keine Kontakte enthalten. Will ich auch nicht nutzen. Alle Kontaktfelder (ohne sichtbare Einträge) bleiben grau, kein Löschen möglich.
Hatte heute 2 Stunden Chat mit MS Support, kein Fortschritt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adressbuch/Kontakte in live mail löschen

Adressbuch/Kontakte in live mail löschen - Ähnliche Themen

• meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
  • ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?: Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene...
  • Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren: Hallo an alle, diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort. Wir sind ein...
  • Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden: Moin Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das...
  • Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im...