Adressbuch in Outlook anlegen

Diskutiere Adressbuch in Outlook anlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo , ich möchte in meinem Outlook ein zweites Adressbuch anlegen .Wie geht das.? Finde keinen Eingang zum Anlegen . Danke
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
hallo ,
ich möchte in meinem Outlook ein zweites Adressbuch anlegen .Wie geht das.?
Finde keinen Eingang zum Anlegen .
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Am besten gibst du erstmal an, welche Version von Outlook du verwendest, 2010, 2013, 2016? Oder meinst du, du möchtest in deinem Outlook-Konto ein neues Adressbuch anlegen?

D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
Ich benutze die Version 2016. Ja, wenn es geht für ein bestimmtes Konto.

C

chakkman

Also, wie's in Outlook geht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich meine Mail-Konten dort nicht eingerichtet habe, aber, über Outlook.com gibt es die Möglichkeit, eine neue Kontaktliste hinzuzufügen, falls es das ist, was du meinst.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Adressbuch in Outlook anlegen

Sucheingaben

,

neues adressbuch in outlook 2016 erstellen

Adressbuch in Outlook anlegen - Ähnliche Themen

• Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern

Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern: Ich möchte bei Outlook für Mac (Office 365 - Download Version) das Standard-Adressbuch ändern, so dass bei der Kontaktsuche zuerst in diesem...
  • Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisie

Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisie: Gibt es mittlerweilen einen Weg die Adressbücher von Outlook und GMX zu synchronisieren? Hilft dazu möglicherweise die GMX App? Das Problem...
  • Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen)...
  • Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen)...
  • Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden: Moin Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das...