Adressbuch in neues Profil übertragen

Diskutiere Adressbuch in neues Profil übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt. das Adressbuch wurde nicht übertragen Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt.
das Adressbuch wurde nicht übertragen
Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue Profil übertragen




- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

Adressbuch in neues Profil übertragen

Adressbuch in neues Profil übertragen - Ähnliche Themen

Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Adressbuch im Outlook nach Update weg u: Liebe Community Ich habe gestern eine Windwos Updateinstallation gemacht und nun sind alle Adressen aus dem Adressbuch/Kontakte verschwunden...
Import der Adressen von Outlook 2016 (Mac) auf Office 365 fehlerhaft.: Hallo, ich habe das Adressbuch von Outlook 2016 auf Outlook 365 übertragen wollen. Ging nicht. Dann habe ich die Mac Archivdatei (.olm) kopiert...
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo, ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern. Szenario: Unsere Firma wurde...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Oben