Adressbuch in neues Profil übertragen

Diskutiere Adressbuch in neues Profil übertragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt. das Adressbuch wurde nicht übertragen Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt.
das Adressbuch wurde nicht übertragen
Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue Profil übertragen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adressbuch in neues Profil übertragen

Adressbuch in neues Profil übertragen - Ähnliche Themen

• Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
  • Neue Ansicht der OWA - globales Adressbuch nicht mehr einsehbar

Neue Ansicht der OWA - globales Adressbuch nicht mehr einsehbar: Hallo zusammen, wir nutzen O365 mit E3 Plänen. Bisher war es möglich, dass man sich als User in der OWA eingeloggt hat, dort Outlook auswählt...
  • Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop.

Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop.: Hallo an die Experten. Ich versuche schon geraume Zeit meine Ordner (nicht das Adressbuch, das hat schon geklappt) aus Outlook 2016 zu kopieren um...
  • Adressbuch in neues Profil übertragen

Adressbuch in neues Profil übertragen: Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt. das Adressbuch wurde nicht übertragen Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue...
  • adressbuch in neues profil

adressbuch in neues profil: Habe ein neues Outllok Profil anlegen müssen, jetzt fehlt das Adressbuch