Adobe Reader DC lässt sich nicht installieren.

Diskutiere Adobe Reader DC lässt sich nicht installieren. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich wollte heute den Adobe Reader installieren, aber das wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung beendet "Fehler bei der...
A

Angeloo

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
63
Ort
Dresden
Version
Windows 10 pro
System
CPU: i5 4690 3,5 GHz, 16 GB RAM, Board: ASUS H81-Gamer, Nvidia GeForce GTX 1050i, 2x Samsung SSD EVO
Hallo

Ich wollte heute den Adobe Reader installieren, aber das wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung beendet "Fehler bei der Anwendungsinitialisierung".
Schon beim Zugriff auf die Adobe Seite wollte der Firefox gar nicht richtig, mit der Meldung, dass der Seite nicht vertraut wird und Google Chrome meckerte dann beim Klick auf die Weiterleitung zum DL, dass es keine gesicherte Verbindung ist. Dann konnte ich mit viel Mühe die Install.exe laden, aber eben nicht ausführen. Wurde jedes mal mit der Fehlermeldung abgebrochen (siehe Anhang).
Das komische ist, dass ich dieses Problem mit meinem Win7 Rechner überhaupt nicht habe! Ich komme ohne Meckern auf die Adobe-Seite und kann auch ohe Probleme den Reader installieren.
Es ist also eindeutig ein Bug von Windows 10!!

Kann mir hier jemand helfen? Oder Kann man etwa unter Windows 10 den Adobe Reader nicht einsetzen?

Angeloo
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo,
hatte genau das gleiche Problem und konnte dies durch vorübergehendes Anhalten von Kaspersky umgehen. ;)
 
A

Angeloo

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
63
Ort
Dresden
Version
Windows 10 pro
System
CPU: i5 4690 3,5 GHz, 16 GB RAM, Board: ASUS H81-Gamer, Nvidia GeForce GTX 1050i, 2x Samsung SSD EVO
Das hatte ich auch alles probiert: Virenscanner und Firewall deaktiviert, brachte nichts. In der ganzen Installation steckte irgendwie der Wurm. Ich habe das System diese Nacht komplett neu installiert und gleich am Anfang die Sachen, die nicht klappten, installiert. Da klappte alles. Ich habe nur einen Unterschied zur ersten Installation gemacht, ich habe es diesmal auf dem Microsoft-Konto gelassen, vorher hatte ich auf ein privates Konto umgestellt. Das dürfte zwar rein theoretisch keine Rolle spielen, aber der Teufel steckt im Detail.

Angeloo
 
H

Hanzo

Hallo,
es lässt sich installieren der Adobe Reader DC... Für den Betriebssystem Windows 10 klappt es einwandfrei...einfach neu kompett nochmal versuchen...Es geht!

Schöne Grüsse
 
A

Angeloo

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
63
Ort
Dresden
Version
Windows 10 pro
System
CPU: i5 4690 3,5 GHz, 16 GB RAM, Board: ASUS H81-Gamer, Nvidia GeForce GTX 1050i, 2x Samsung SSD EVO
Das habe ich bereits im Post #3 auch so geschrieben ;-)

Angeloo
 
Thema:

Adobe Reader DC lässt sich nicht installieren.

Sucheingaben

adobe reader lässt sich nicht installieren

,

adobe acrobat reader neuere version bereits installiert

,

adobe reader neuere version bereits installiert

,
adobe reader Installation abgebrochen Win 10
, adobe reader dc neuere version bereits installiert, warum kann ich adobe reader nicht installieren, adobe reader bereits installiert, adobe Reader dc fehler neuere version bereits installiert, adobe dc neuere version bereits installiert, Adobe Reader, acrobat reader dc neuste version ist bereits installiert, acrobat reader dc lässt sich nicht installieren, Adobe Acrobat Reader DC bereits installiert, warum lässt sich adobe reader nicht installieren, acrobat reader auf windows 10 nicht installierbar, adobe reader dc eine neuere version ist bereits installiert, wieso kann man adobe nicht auf windows 10 installieren, Adobereader läßt sich nicht installieren Win10, adobe neuere version bereits installiert

Adobe Reader DC lässt sich nicht installieren. - Ähnliche Themen

  • Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme

    Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Ideen. Die Suche (nicht nur hier) hat leider nichts ergeben. Ich habe einene Win 10 Pro 64 bit PC neu...
  • Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren

    Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren: seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein...
  • Adobe Acrobat Reader Deutsch PDF-Sichherheitwarnung abstellen.

    Adobe Acrobat Reader Deutsch PDF-Sichherheitwarnung abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein...
  • Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme

    Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit neu aufgebaut. Ausstattung: MIS X470 Mainboard mit Ryzen 2700x CPU, 32 GB RAM, 6GB Gigabyte GTX 1060...
  • Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

    Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel: Hallo, ich habe das Problem das ich kein Adobe Reader Dokumente in eine Zelle bei Excel einfügen kann. Unter dem Eiken Objekttyp werden nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben