horst-klaus
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Win10 home Version 1803
- System
- Intel I5 2400, 8gb Ram, Gigabyte H67A-UD3H-B3
Hallo,
bearbeitete heute mit Photoshop 5.0 einige Bilder und auf einmal zeigte das Programm keinerlei Reaktion und ich musste mit dem Taskmanager beenden.
Arbeite mit dieser Software seit vielen Jahren, ohne Probleme, auch nicht nach dem Upgrade auf 1703.
Also nochmal neu gestartet und jetzt geht es los:
bekomme jedesmal Fenster dass irgendwelche DLLs fehlen und dass DirectX9 nicht vorhanden ist. Aber aktuell hab ich die Version 12.
Und Hinweis dass Neuinstallation das Problem ev. behebt. Die dreimal versucht, kein Erfolg.
Die ersten beigefügten

drei Bilder kommen nach der ersten Neuinstallation und die nächste Bilder nach den weiteren Versuchen. Gibt es da eine Erklärung oder noch besser eine Lösung für das Problem?
Gruß

bearbeitete heute mit Photoshop 5.0 einige Bilder und auf einmal zeigte das Programm keinerlei Reaktion und ich musste mit dem Taskmanager beenden.
Arbeite mit dieser Software seit vielen Jahren, ohne Probleme, auch nicht nach dem Upgrade auf 1703.
Also nochmal neu gestartet und jetzt geht es los:
bekomme jedesmal Fenster dass irgendwelche DLLs fehlen und dass DirectX9 nicht vorhanden ist. Aber aktuell hab ich die Version 12.
Und Hinweis dass Neuinstallation das Problem ev. behebt. Die dreimal versucht, kein Erfolg.
Die ersten beigefügten

Gruß