Adobe, Ipad und Onedrive

Diskutiere Adobe, Ipad und Onedrive im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch automatisch in Onedrive gespeichert werden?

Falls dies nicht möglich ist, kann man ganze Ordner in Onedrive von Adobe speichern? Ich habe bisher nur gefunden, wie man einzelne Dateien hochlädt. Dies ist aber keine Option, dafür sind es zu viele.

Was ich letztendlich machen möchte ist, die Dokumente, die auf dem iPad habe auch auf dem Computer ansehen zu können.

Vielen Dank für jeglich Hilfe!
 
Thema:

Adobe, Ipad und Onedrive

Adobe, Ipad und Onedrive - Ähnliche Themen

Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich kann seit ein paar Tagen die OneDrive App auf meinem IPad Pro nicht mehr verwenden, weil die Anmeldung nicht funktioniert...
Oben