Adobe flashplayer

Diskutiere Adobe flashplayer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und...
  • Adobe flashplayer Beitrag #1
S

Sachs_5

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
x64-Bit basierter Prozessor, 8GB RAM, HD Graphics 3,9 GHz
Hallo,
ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und Sicherheit wird immer weiter Flash Player 32 bit angezeigt.
Verstehe ich hier etwas falsch oder wie verhält es sich damit.

Vile Grüße und ein gutes 2016
Sachs

#
schau mal hier: Adobe flashplayer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Adobe flashplayer Beitrag #3
H

Heinz

Hallo Sachs

Also bei mir hat sich der Flash im IE mit den Win.Updates am 28.Dez. installiert. Die gleiche und wohl auch die aktuellste Version.Wie du siehst,für beide,32 und 64bit.
Und abgesehen davon Wie Kerberos auch sagt; Bald nix mehr. der Flash ist bei mir,auch im Edge seit langen deaktiviert. das ist "Museums-Software" :cool:

Anhänge

• fla2.PNG
    fla2.PNG
    55 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adobe flashplayer

Adobe flashplayer - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Gelöst: Audio-Wiedergabe ruckelt: Hallo, seit zwei Monaten nutze ich einen neuen PC (Angaben zum System weiter unten). Wenn ich eine Audiowiedergabe starte, und es ist dabei...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Oben