Adobe flashplayer

Diskutiere Adobe flashplayer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und...

Sachs_5

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
38
Version
Windows 10 Home
System
x64-Bit basierter Prozessor, 8GB RAM, HD Graphics 3,9 GHz
Hallo,
ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und Sicherheit wird immer weiter Flash Player 32 bit angezeigt.
Verstehe ich hier etwas falsch oder wie verhält es sich damit.

Vile Grüße und ein gutes 2016
Sachs
 
#
schau mal hier: Adobe flashplayer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Sachs

Also bei mir hat sich der Flash im IE mit den Win.Updates am 28.Dez. installiert. Die gleiche und wohl auch die aktuellste Version.Wie du siehst,für beide,32 und 64bit.
Und abgesehen davon Wie Kerberos auch sagt; Bald nix mehr. der Flash ist bei mir,auch im Edge seit langen deaktiviert. das ist "Museums-Software" :cool:
 

Anhänge

  • fla2.PNG
    fla2.PNG
    55 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adobe flashplayer

Adobe flashplayer - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr: Hallo Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt. Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt...
Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer: Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt...
Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren: Hallöle, hab da ein kleines Prob, ich habe mir das Windowsupdate 1809 komplett neu installiert. Ich vermisse zur Aktivierung vom Adobe Flash...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Windows: Hallo und guten Tag, gestern habe ich die monatlichen Updates runtergeladen und verarbeitet. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen war und der...
Oben