Adobe flashplayer

Diskutiere Adobe flashplayer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und...
S

Sachs_5

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
38
Version
Windows 10 Home
System
x64-Bit basierter Prozessor, 8GB RAM, HD Graphics 3,9 GHz
Hallo,
ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und Sicherheit wird immer weiter Flash Player 32 bit angezeigt.
Verstehe ich hier etwas falsch oder wie verhält es sich damit.

Vile Grüße und ein gutes 2016
Sachs
 
#
schau mal hier: Adobe flashplayer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Sachs

Also bei mir hat sich der Flash im IE mit den Win.Updates am 28.Dez. installiert. Die gleiche und wohl auch die aktuellste Version.Wie du siehst,für beide,32 und 64bit.
Und abgesehen davon Wie Kerberos auch sagt; Bald nix mehr. der Flash ist bei mir,auch im Edge seit langen deaktiviert. das ist "Museums-Software" :cool:
 

Anhänge

  • fla2.PNG
    fla2.PNG
    55 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adobe flashplayer

Adobe flashplayer - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Gelöst: Audio-Wiedergabe ruckelt: Hallo, seit zwei Monaten nutze ich einen neuen PC (Angaben zum System weiter unten). Wenn ich eine Audiowiedergabe starte, und es ist dabei...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Oben