Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402

Diskutiere Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo der Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 obwohl er installiert ist. Es ist immer die Seite 3 von 3 von der Installation. Wie kann man...

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
162
Ort
Darmstadt
Version
Win 10 Pro
Hallo der Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 obwohl er installiert ist. Es ist immer die Seite 3 von 3
von der Installation. Wie kann man das abstellen, es kommt immer wenn der Firefox neu startet und
die letzten Browserfenster aufmacht.
Gruß
rossmannp
 

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.161
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@rossmannpp

ich verstehe leider nur Bahnhof.

Was ist das Problem? Flash für Firefox musst Du extra installieren. Willst Du Flash nicht oder was?

Nur so nebenbei: Ich habe Flash für Firefox seit ca. 2 Jahren nicht mehr installiert, und der Firefox funktioniert trotzdem wunnebar. ;)

Liebe Grüße

Sabine
 
G

Gast10971

@rossmannp
lässt sich Firefox nicht so einstellen das die letzte Seite nicht automatisch geöffnet wird.
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.934
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.964) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Na klar,
oder nur Startseite anzeigen.
Außerdem einfach mal deinstallieren, was funktioniert dann nicht?
Alternativ danach neu installieren, wenn es dann doch benötigt wird.

Wenn all das nicht hilft, FF zurück setzen.
 
Thema:

Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402

Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 - Ähnliche Themen

Adobe Flashplayer Deinstallation: Hi, ja, dieses Thema wurde paar mal duskutiert hier, allerdings im Herbst. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand wie soll man den Adone...
Adobe Flash Player Icon im Windows Explorer weiter vorhanden trotz Deinstallation: Windows 10 Home 20H2 Build 19042.746 nur Defender, keine weitere AV-Software benutzt werden Firefox, Edge und Google Chrome Servus aus Bayern...
Brother Drucker/Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Brother Scanner nicht mehr. Wenn ich das Menü aufrufen will, habe ich nur ein leeres...
Flash Player: Es hat sich Ausgeflasht. Das Update kommt nicht über Windows Update, es muss aus dem Update Katalog manuell installiert werden. Microsoft Update...
Flash-Player Problem: Hallo zusammen, ich hätte ein Problem und möchte Euch um Eure Hilfe bitten, da ich nicht mehr weiter weiß. Die Webcams auf der unten gelinkten...
Oben