Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402

Diskutiere Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo der Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 obwohl er installiert ist. Es ist immer die Seite 3 von 3 von der Installation. Wie kann man...
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo der Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 obwohl er installiert ist. Es ist immer die Seite 3 von 3
von der Installation. Wie kann man das abstellen, es kommt immer wenn der Firefox neu startet und
die letzten Browserfenster aufmacht.
Gruß
rossmannp

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@rossmannpp

ich verstehe leider nur Bahnhof.

Was ist das Problem? Flash für Firefox musst Du extra installieren. Willst Du Flash nicht oder was?

Nur so nebenbei: Ich habe Flash für Firefox seit ca. 2 Jahren nicht mehr installiert, und der Firefox funktioniert trotzdem wunnebar. ;)

Liebe Grüße

Sabine

G

Gast10971

@rossmannp
lässt sich Firefox nicht so einstellen das die letzte Seite nicht automatisch geöffnet wird.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.572) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Na klar,
oder nur Startseite anzeigen.
Außerdem einfach mal deinstallieren, was funktioniert dann nicht?
Alternativ danach neu installieren, wenn es dann doch benötigt wird.

Wenn all das nicht hilft, FF zurück setzen.

Thema:

Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402

Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 - Ähnliche Themen

• Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
  • Security Update for Adobe Flash Player

Security Update for Adobe Flash Player: Hallo, dieses Adobe Update habe ich hier entdeckt. Auf meinem PC sonst nix von Adobe finden können. Ist das ein Kandidat zum Deinstallieren...
  • Adobe Flash Player in Programme

Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgeführt. Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte System

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte System: Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...