Adobe Collabo ....

Diskutiere Adobe Collabo .... im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Beim Aufräumen meines PCs (Autostart) habe ich ein Programm mit dem Namen "Adobe Collaboration Synchronizer" gefunden. Was macht es ?
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
176
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Hi!
Beim Aufräumen meines PCs (Autostart) habe ich ein Programm mit dem Namen "Adobe Collaboration Synchronizer" gefunden. Was macht es ?
 
#
schau mal hier: Adobe Collabo ..... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nitrosamin

Nitrosamin

Benutzer
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
81
Schaust Du bei Adobe vorbei. Oder Google benutzen.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.697
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.438
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Beachten Sie, dass der Adobe Collaboration Synchronizer erforderlich ist, um andere Adobe-Software auszuführen. Dies ist nur sinnvoll, wenn Sie nur Adobe Reader verwenden. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, einige Systemressourcen durch die Deaktivierung des Adobe Collaboration Synchronizer wiederherzustellen.
(hier habe ich gesucht) https://www.google.com/search?clien...+collaboration+synchronizer+startup+necessary

Das heißt, es wird benötigt, wenn der Reader läuft und eine andere Adobe Software ausgeführt werden soll. Es aktualisiert dabei auch Registry Einträge.

Ansonsten ist die Datei nicht erforderlich und kann deaktiviert werden.
Disable Adobe Collaboration Synchronizer Background Process
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adobe Collabo ....

Adobe Collabo .... - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows Textgröße im Desktop und Apps: Hallo Leute, ich habe vor Kurzem Photoshop und InDesign von Adobe installiert. Photoshop hatte eine sehr kleine Schrift, InDesign ist gut zu...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo, ich möchte vorwegnehmen, dass der Adobe Reader DC bis zum kürzlichen Update auf Windows 10 Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte...
Adobe Flashplayer Deinstallation: Hi, ja, dieses Thema wurde paar mal duskutiert hier, allerdings im Herbst. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand wie soll man den Adone...
Windows 10 21H1 und Photoshop Elements 2018: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 21H1 habe ich ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 2018 (Version 16.0). Konkret heißt das: Photoshop...
flash player: Seit einiger zeit kommt beim start des PCs ein fenster das der adobe Flash player eingestellt wird. was ist dann kannich dann keine you tube usw mehr
Oben