M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich eine Emailadresse, die jedoch von Google gesperrt wurde, das heißt , dass ich diese Emailadresse nicht mehr habe. Ich hatten auch ein Microsoftkonto mit dieser Email und das war auch meine Emailadresse für den Adminstratorkonto auf mein Laptop ( hatte zur dieser Zeit nur ein Konto). Da ich eine neue Emailadresse gebracuht habe, habe ich mir eine neue erstellen lassen und so. Habe auch ein neues Microsoftkonto mit meiner jetzigen Emailadresse dies das. Ich wollte meine alte Emailadresse entfernen, da ich sie ja nicht mehr nutzen kann und so, UND ES WAR DAS ADMINSTRATORKONTO. Dann habe ich überall nachgeschaut, wie ich meine jetzige Emailadresse zu meinem neuem Admin für das ganze Laptop machen kann (habe bis jetzt immernoch keine idee also falls jemand es weiß bitte aufschreiben). Ich habe dann einen Button gesehn wo irgendwie was draufstand mit Admin ändern und ich habe es so eingestellt, sodass meine jetzige Emailadresse jetzt angeblich der Adminstrator meines Laptops ist. Dann dachte ich mir: "Ja dann kann ich mein altes Adminkonto löschen..." FAAALSCH! Seitdem ich das gemacht habe, kann ich weder Sachen installieren noch deinstallieren, ich kann keine Änderungen an meinen Laptop vornehmen und ich kann keine Konten mehr hinzufügen, weil ich die Berichtigung nicht hab, das zu machen (nur Admins). Unten steht dann immer fügen sie bitte ein Adminstratorkonto mit Benutzernamen und Kennwort hinzu aber meine Frage ist WIE UND WO???? Das regt mich übelst auf.
Meine Frage ist, wie und wo ich ein neues Adminstartorkonto anlegen kann , sodass ich denn 1000% Zugriff auf meinem Laptop wieder haben kann? Oder muss ich irgendwie mein altes Konto hinzufügen oder so? BITTE ANTWORTEN FÜR WINDOWS 10
ICH WÜRDE MICH SO SEHR ÜBER HELFENDE ANTWORTEN FREUEN!
Meine Frage ist, wie und wo ich ein neues Adminstartorkonto anlegen kann , sodass ich denn 1000% Zugriff auf meinem Laptop wieder haben kann? Oder muss ich irgendwie mein altes Konto hinzufügen oder so? BITTE ANTWORTEN FÜR WINDOWS 10
ICH WÜRDE MICH SO SEHR ÜBER HELFENDE ANTWORTEN FREUEN!