Adminstrations Code vergessen

Diskutiere Adminstrations Code vergessen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen. Der Administrations ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen.

Der Administrations ist mit der folgenden E-Mail Adresse eingegeben: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * . Diese E-Mail Adresse existiert nicht mehr.

Was könnte man dagegen machen? Wie können Sie mir dabei behilflich sein?

Auch im Microsoft Konto habe ich auch mein Passwort vergessen. Im Microsoft Konto bin ich mit der folgenden Konto registriert: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * . Diese E-Mail Adresse existiert nicht mehr. Wie können Sie mir dabei behilflich sein?

Meine neue E-Mail Adresse, wo ich auch erreichbar bin, ist: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * .

Ich hab bereits meine neue Telefonnummer in Microsoft Konto eingereicht. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese in 30 Tagen eingeführt wird.

Ich bräuchte dringend eine Lösung für meine Probleme, da ich für die Schule paar Softwaren installieren bzw kaufen muss.

Thema:

Adminstrations Code vergessen

Adminstrations Code vergessen - Ähnliche Themen

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.: Wenn ich online auf meine neue * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Email Adresse zugreifen möchte will Microsoft mich...
Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Oben