Adminrechte werden beim Speichern von Scannes verlangt

Diskutiere Adminrechte werden beim Speichern von Scannes verlangt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Sorry, weiß nicht wie ich den Threadtitel sonst schreiben soll. Zu meinem Problem. Ich habe einen Brother MFC 290c Drucker mit Scanner...

Sagittarier

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo
Sorry, weiß nicht wie ich den Threadtitel sonst schreiben soll.

Zu meinem Problem. Ich habe einen Brother MFC 290c Drucker mit Scanner. Jedes mal wenn ich etwa scanne und dies logischerweise dann speichern möchte, fragt mich mein PC nach den Adminrechten. Der Text lautet: Ich kann dies hier nicht speichern, ich habe keine Adminrechte, ich soll es doch an einer anderen Stelle speichern. Wenn ich dies aber probiere, kommt der gleiche Text wieder, auch wenn ich einfach den Ablauf beende und gefragt wird ob ich dies speichern will und ich JA drücke, kommt dieser Text. Das Speichern geht im Endeffekt nicht, unter Win 7 war dies kein Problem.

Was kann da sein, ich bin der Admin meines PC`s. Kann mir jemand helfen bitte.

DANKE
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.344
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann übernimm im Speicherpfad den Besitz über die Dateien und Ordner. Denn die sind wahrscheinlich noch vom vorherigen Benutzer (Windows X.X) besetzt. Macht man indem man das hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023 durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagittarier

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo Areiland, ich danke dir für die Info, so das ich mein Problem beheben konnte.
 
Thema:

Adminrechte werden beim Speichern von Scannes verlangt

Adminrechte werden beim Speichern von Scannes verlangt - Ähnliche Themen

Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mal DriverAgent Plus auf meinem Rechner (kostenpflichtiges Programm) und habe dieses...
Drucken im Netzwerk - Berechtigung geht verloren / ist gestört: Hallo zusammen, ich habe seit Umstellung von XP auf W10 folgendes Problem: Alle paar Tage kann ich als User (sogar mit Adminrechten) nicht mehr...

Sucheingaben

admin rechte speichern

,

windows 10 speichern nicht möglich scannen

Oben