Adminrechte werden beim Speichern von Scannes verlangt

Diskutiere Adminrechte werden beim Speichern von Scannes verlangt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Sorry, weiß nicht wie ich den Threadtitel sonst schreiben soll. Zu meinem Problem. Ich habe einen Brother MFC 290c Drucker mit Scanner...
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo
Sorry, weiß nicht wie ich den Threadtitel sonst schreiben soll.

Zu meinem Problem. Ich habe einen Brother MFC 290c Drucker mit Scanner. Jedes mal wenn ich etwa scanne und dies logischerweise dann speichern möchte, fragt mich mein PC nach den Adminrechten. Der Text lautet: Ich kann dies hier nicht speichern, ich habe keine Adminrechte, ich soll es doch an einer anderen Stelle speichern. Wenn ich dies aber probiere, kommt der gleiche Text wieder, auch wenn ich einfach den Ablauf beende und gefragt wird ob ich dies speichern will und ich JA drücke, kommt dieser Text. Das Speichern geht im Endeffekt nicht, unter Win 7 war dies kein Problem.

Was kann da sein, ich bin der Admin meines PC`s. Kann mir jemand helfen bitte.

DANKE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann übernimm im Speicherpfad den Besitz über die Dateien und Ordner. Denn die sind wahrscheinlich noch vom vorherigen Benutzer (Windows X.X) besetzt. Macht man indem man das hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023 durchführt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo Areiland, ich danke dir für die Info, so das ich mein Problem beheben konnte.

Thema:

Adminrechte werden beim Speichern von Scannes verlangt

Sucheingaben

admin rechte speichern

,

windows 10 speichern nicht möglich scannen

Adminrechte werden beim Speichern von Scannes verlangt - Ähnliche Themen

• Laufwerke + Adminrechte

Laufwerke + Adminrechte: Guten Tag, ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Ich weis nicht woran es liegt. Jedes mal wenn ich auf ein Programm zugreifen will...
  • Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte: Hallo, ich weis, dass dieses Problem bekannt ist, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann keine Links im Outlook öffnen und werde immer auf die...
  • Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte)

Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte): Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit, einen Useraccount so zu berechtigen, dass dieser auf die Eigenschaften für den Scanner kommt...
  • Adminrechte

Adminrechte: in win10 finde ich plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern und alleiniger Admin für alle Dateien werden?
  • Zugriffverweigerung auf Ordner trotz Adminrechten

Zugriffverweigerung auf Ordner trotz Adminrechten: Hallo, von einer Deinstallation blieb ein Ordner übrig, der sich mangeln Zugriffberechtigung nicht löschen lies, auch die Zugriffsrechte liessen...