Adminkennwort kann nicht eingegeben werden

Diskutiere Adminkennwort kann nicht eingegeben werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Habe die ärgerliche Situation dass ich Einstellungen Verändern will und Windows möchte dass ich das Adminkennwort eingebe mir aber keine...
P

pimpster

Hi

Habe die ärgerliche Situation dass ich Einstellungen Verändern will und Windows möchte dass ich das Adminkennwort eingebe mir aber keine Möglichkeit bietet das zu tun.
Es erscheint das Popup mit bitte um PW Eingabe aber anstatt eines feldes zur Eingabe Steht nur "Bitte warten sie einen Moment." und Darunter läuft ein grüner Balken. Buttens "Ja" und "Nein" sgtehen zur Auswahl. Bei "JA" passiert nichts und "Nein" schließt das Fenster. hat Jemand eine Idee warum und was ich machen Kann?

Selbe Problematik ebenso bei all den anderen Vorgängen die Adminberechtigung benötigen (Installation von Software u.ä.)

Setup: Win10 auf Acer Aspire 5942
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.218
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Adminkennwort kann nicht eingegeben werden

Sucheingaben

kennwort kann nicht eingegeben werden windows 10

,

windows 10 kennwort kann nicht eingegeben werden

Adminkennwort kann nicht eingegeben werden - Ähnliche Themen

  • Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging

    Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging: Hi, ehrenwerte Communitees, mein Dilemma ist: nach einem Windows Defender Offline Suchlauf schaltete mein Windows 10 Home Betriebssystem...
  • Ähnliche Themen

    Oben