Administratorrechte

Diskutiere Administratorrechte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , seit ich das neueste Windows 10 Update geladen habe wird immer angezeigt : " Sie haben keine Administrator Rechte " Bitte wo / wie kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo , seit ich das neueste Windows 10 Update geladen habe wird immer angezeigt : " Sie haben keine Administrator Rechte " Bitte wo / wie kann ich das ändern/einstellen ? Ich nutze das Laptop zu hause und Jeder der es anmacht sollte es auch nutzen können .
Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Administratorrechte

Administratorrechte - Ähnliche Themen

• Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg

Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen und wollte im Spiel die Einstellungen (Sound...
  • Administrator ohne Administratorrechte?

Administrator ohne Administratorrechte?: Hallo! Ich bin aber der einzige Besitzer, Benutzer und Administrator lt. Konto auf meinem PC. Trotzdem bekomme ich bei gewissen Dingen die...
  • Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet...
  • Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten: Guten Tag die 2. ;-) auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur! Benutzer A) bei Windows...
  • Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da...