Administratorrechte werden verweigert

Diskutiere Administratorrechte werden verweigert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einem Update von Windows 10 vor ein paar Tagen, kann ich meine Dateien weder löschen, kopieren, bearbeiten, zur Mail hinzufügen etc. Es...
  • Administratorrechte werden verweigert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einem Update von Windows 10 vor ein paar Tagen, kann ich meine Dateien weder löschen, kopieren, bearbeiten, zur Mail hinzufügen etc. Es erscheint immer, dass ich keine Rechte als Administrator hätte, obwohl ich die seit Monaten habe. Ich werde als Administrator einfach nicht erkannt!
Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen!!!?

Thema:

Administratorrechte werden verweigert

Administratorrechte werden verweigert - Ähnliche Themen

Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Dateien bearbeiten: Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde...
Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier, und habe eine Frage die mich schon seit ein paar Wochen, und versuche mich überall auch im Netz zu informieren...
Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Dateien nicht löschbar: Hallo Forum Habe auf einem Seagate Expansion Drive einige Ordner die sich nicht löschen lassen. Die Ordner habe alle eine Grösse von 0 Byte und...
Oben