Administratorrechte werden verweigert

Diskutiere Administratorrechte werden verweigert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einem Update von Windows 10 vor ein paar Tagen, kann ich meine Dateien weder löschen, kopieren, bearbeiten, zur Mail hinzufügen etc. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einem Update von Windows 10 vor ein paar Tagen, kann ich meine Dateien weder löschen, kopieren, bearbeiten, zur Mail hinzufügen etc. Es erscheint immer, dass ich keine Rechte als Administrator hätte, obwohl ich die seit Monaten habe. Ich werde als Administrator einfach nicht erkannt!
Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen!!!?
 
Thema:

Administratorrechte werden verweigert

Administratorrechte werden verweigert - Ähnliche Themen

Dateien bearbeiten: Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde...
WD My Book Live kein Zugriff: Hallo Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meine WD My Book Live Festplatte, weil ich keine Netzwerkadministrator Rechte habe. Diese...
Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber...
Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D...
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
Oben