Administratorrechte: Administrator Problem bei Windows 10. Keinen erweiterten Zugriff auf Festplatte

Diskutiere Administratorrechte: Administrator Problem bei Windows 10. Keinen erweiterten Zugriff auf Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Administrator Problem bei Windows 10. Ich habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte, kann also zB...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe ein Administrator Problem bei Windows 10. Ich habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte, kann also zB nichts löschen. Hierzu kriege ich die Meldung, dass ich die Berechtigung vom Administrator benötigen würde. Bei dem Konto über das ich am Rechner angemeldet bin steht aber, dass ich Administrator sei. Nur ich benutze den PC. Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Lasse Struß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Administratorrechte: Administrator Problem bei Windows 10. Keinen erweiterten Zugriff auf Festplatte

Administratorrechte: Administrator Problem bei Windows 10. Keinen erweiterten Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

• problem mit administratorrechten

problem mit administratorrechten: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc.Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und habe aus Dummheit den alten Administratoraccount...
  • Warum Löschen von Dateien nur durch Bestätigung von Administratorrechten

Warum Löschen von Dateien nur durch Bestätigung von Administratorrechten: Habe eine neue HDD (Seagate Barracuda) als externes Laufwerk über eine Fantec Docking Station in mein System integriert. Wenn ich Dateien, die...
  • kann schreibgeschützten ordner nicht freigeben trotz administratorrechte

kann schreibgeschützten ordner nicht freigeben trotz administratorrechte: Hallo, bitte um Hilfe für folgenen Fehler. Ich kann in diesem Ordner nichts löschen oder Speichern. Da ich der einzige Nutzer auf diesem Computer...
  • Administrator ohne Administratorrechte?

Administrator ohne Administratorrechte?: Hallo! Ich bin aber der einzige Besitzer, Benutzer und Administrator lt. Konto auf meinem PC. Trotzdem bekomme ich bei gewissen Dingen die...
  • Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte

Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 gekauft. Bisher gab es damit keine Probleme. Nun...