Administratoren Konto ändern

Diskutiere Administratoren Konto ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere
ich bin nämlich komplett neu in Microsoft Computer eingestiegen und komme noch nicht so gut klar

Thema:

Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern - Ähnliche Themen

Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder...
nur noch Standard-Konto anstatt Administrator-Konto: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe meinen neuen Rechner mit Win10 Home 64bit eingerichtet > alles soweit OK. Da kam aber immer beim Hochfahren...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung...
Oben