Administrator

Diskutiere Administrator im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Windows 10 , wo bzw.wie kann ich mich als Administrator eintragen? Laptob war beim kauf vorinstalliert. Danke
  • Administrator Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze Windows 10 , wo bzw.wie kann ich mich als Administrator eintragen? Laptob war beim kauf vorinstalliert.
Danke

#
schau mal hier: Administrator. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Administrator

Administrator - Ähnliche Themen

Benutzer zu einer lokalen Gruppe hinzufügen eines Windows Domänen Computers: Hallo! Ich habe einen Windows 10 Computer der sich in einer Domäne befindet. Ich möchte jetzt einen lokalen Benutzer der sich derzeit Mitglieder...
zweiten Admin für Netzwerkzugriff auf c$: Hallo! Ich habe einen weiteren Admin mit selben Benutzernamen und Passwort auf allen Computer eingerichtet. Ich werde aber immer nach einer...
batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Viren und Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das teilweise schon im Thread: Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche...
Run as administrator: Hallo zusammen, ich bin ein etwas unerfahrener Windows Nutzer und möchte gerne dazu lernen. Aktuell stellt sich mir die folgende Frage: Wenn ich...
Oben